Der Start ist geglückt – Kostenloser Zeitraum beendet – und trotzdem kostenlos

0

Die Startphase ist nun vorüber und ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen und neue Einträge.

Viele Hochzeitsprofis haben die Möglichkeit wahrgenommen, bis Ende März 2014 ihren kostenlosen Eintrag zu schalten.

Ab April 2014 gibt es neue Möglichkeiten, seinen Eintrag live zu stellen.
Dazu gehört z.B. der ->neue Basic Plan, der einen kostengünstigen Eintrag für 3 Monate erlaubt. Zusätzlich wird hier der Eintrag auf der Startseite und in der Kategorie hervorgehoben.

Weiterhin ist es natürlich noch möglich, bei perfektehochzeit.net kostenlos gelistet zu werden. Dazu ist lediglich ein Backlink (Link auf perfektehochzeit.net von Deiner Web-Seite aus) notwendig. Setze einen Backlink und wähle den ->Kostenlosen Eintrag.

Weiterhin wünsche ich allen viel Erfolg und schöne, erfolgreiche Hochzeitsfeste! 🙂

Dirk Mertens

1. April 2014 |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vantage Theme – Powered by WordPress.
Zur Werkzeugleiste springen